einfach sicher verbinden

  • Europaweiter Versand

  • Faire Preise

  • Zufriedene Kunden

  • Schnell und Flexibel

  • Hohe Qualität

  • Zuverlässig

Unsere Kabelkonfektion

Die maxgo GmbH wurde im Jahr 2011 in Essen als UG mit der Haupttätigkeit des Onlinehandels von Elektronikartikeln gegründet. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen von den heutigen Geschäftsführern und Gesellschaftern übernommen und zu einer Kabelkonfektion umstrukturiert.

Durch das stetige Wachstum wurden Ende 2017 neue, größere Lager und Büroräume in Hattingen an der Ruhr bezogen.

Heute finden wir in Hattingen auf ca. 500m² Lagerfläche, Trommelregale mit 35 Belegungsplätzen für über 35 KM Kabel in unterschiedlichen Ausführungen und Querschnitten, sowie ein Hochregallager mit ca. 100 Palettenstellplätzen.

Schwerpunkt der Konfektion sind Stromkabel von Schutzkontakt Verlängerungen ab 3x1,5mm² 16A 230V bis CEE Starkstromkabeln 5x25mm² 63A 400V.

Im Jahr 2019 wurde die Konfektion um Powercon Steckverbinder von Neutrik erweitert. Zusätzlich wurden Konfektionstische für Lötkontakte eingerichtet und DMX Steuerleitungen mit XLR Steckverbindern in das Sortiment aufgenommen.

Unser Einkaufsservice

Wir bieten zahlreichen Kunden überwiegend aus der Baubranche und dem Eventmanagement unseren kostenlosen Einkaufsservice an. Ergänzungen rund um die mobile Stromversorgung und Lichtinstallationen, können wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, professionell und optimal auf Ihren Bedarf abgestimmt anbieten.

Kundenstimmen

kundenbild
★ ★ ★ ★ ★
Name:Bernd Weise Position:Geschäftsführer Bereich:Bauunternehmen

Die Qualität entspricht der Ausschreibung und der DIN. Der vorausgesagte Liefertermin wurde sogar einen Tag unterboten. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

kundenbild
★ ★ ★ ★ ★
Name:Wolfgang Meyer Position:Co-Owner Bereich:Event

Schneller und zuverlässiger Service. Die Ware kam sicher verpackt und schnellstens bei mir an. DANKE dafür!

kundenbild
★ ★ ★ ★ ★
Name:Peter Schmidt Position:Selbstständig Bereich:Elektriker

Sehr robust, sehr gute Qualität, funktioniert wie gewünscht - auch bei hoher Belastung keine Erwärmung an den Kabeln oder Steckkontakten. Gerne wieder!

kundenbild
★ ★ ★ ★ ★
Name:Lisa van der Velden Position:Einkausleitung Bereich:Großhandel

Super Qualität, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis